Suche
Suche Menü

Hochzeit

Mit eurer Hochzeit tretet ihr eine neue Reise an. Es ist mir eine große Ehre, wenn ich ihren Anfang fotografisch für euch festhalten kann. Dabei dokumentiere ich die vielen unvergesslichen Momente – im Standesamt oder der Kirche, während eurer Zweisamkeit im Paarshooting und der Feier.
Alternativ könnt ihr mich auch nur für das Paarshooting und einige Gruppenfotos buchen.
Im Vorfeld sprechen wir natürlich sämtliche individuellen Details ab.

kleines Paket: 200 EUR (zzgl. Anfahrtskosten)
Preis für 1,5h Paarshooting plus 0,5h Gruppenbilder inkl. min. 25 Fotos digital, sowie 3 Fotoabzügen (13x18cm).

großes Paket: ab 500 EUR (zzgl. Anfahrtskosten)
Kleines Paket plus Standesamt/Kirche und Feier. Insgesamt begleite ich euch ca. 6-8h und ihr erhaltet min. 50 Fotos digital, sowie 5 Fotoabzüge (13x18cm).

Jetzt anfragen